Home Impressum Datenschutz Hinweise

Ortschronist Laubegast
 

Nach oben
Zeitschrift "Die Fähre"
Bücher
600 Jahre Laubegast

 

Der Ortschronist, Herr Bernd Sonntag, war bis 2015 Inhaber des Verlages "Die Fähre" und gab neben diversen Büchern auch die gleichnamige Zeitschrift bis 2012 heraus.

Die nachfolgenden Seiten sind den Publikationen des Verlages gewidmet.

 

Den Verlag "Die Fähre" gibt es nicht mehr!


 

Titelblatt des letzten Heftes der Zeitschrift mehr

 

 

  

"Reminiszenz - Laubegast 600"

Das 600jährige Jubiläum von Laubegast ist Geschichte. Doch alle Interessierten können es noch einmal an sich vorbeiziehen lassen. Die diversen Veranstaltungen - Ausstellungen, Sportwettkämpfe, Musicals - und die Megaereignisse Laubegaster Frühstück, Festumzug und den Lebendigen Adventkalender. Zwölf Monate waren verschiedene Fotografen vor Ort und präsentieren in dieser Broschüre ihre besten Fotos.

 


Bücher 600 Jahre Laubegast mehr weitere Bücher des ehemaligen Verlages:  hier Laubegaster Souvenirs

 
 

copyright © Renner Dresden

Stand: 23. März 2024

Home Info-Seite Laubegast Foto Galerie Flut 2002

* Homepage des gleichen Autors